If you touch one thing with deep awareness, you touch everything.

Thich Nhat Hanh

 

Einfach mal loslassen. 

 

Thai Yoga ist die Kunst der achtsamen Berührung. 

 

Die Thai Yoga Massage - auch Traditionelle Thai Massage genannt, ist eine über 2500 Jahre alte Heilmassage, deren Wurzeln im Yoga, Ayurveda und Buddhismus liegen. Thai Yoga Massage ist eine ganzheitliche Körperarbeit, die alle Schichten unseres Seins berührt und ausbalanciert. 

 

Thai Yoga Massage schafft Raum für tiefe Entspannung und Regeneration. Sie wirkt wie sanfte Medizin, löst Blockaden und entspannt das Nervensystem, Körper, Geist und Seele. Mit rhythmischem achtsamem Druck arbeiten wir mit Händen, Daumen, Unterarm, Knien und Füssen entlang der Energielinien (Sen) und auf spezifischen Akkupressurpunkten. Mit sanftem Druck, gezieltem Einsatz unseres Körpergewichts, mit Dehnungen, Gelenksmobilisierung und rhythmischen, kreisenden und schaukelnden Bewegungen wird das ganze System ins Schwingen und Fliessen gebracht. 

 

Erlebe Entspannung pur! Abseits des oft hektischen Alltages kannst Du einfach mal Pause machen und abtauchen in eine tiefe Gelassenheit und Ruhe. Für mich bedeutet Thai Massage, dem Körper und seinem Gewebe, dem Energiekörper, aber auch der Seele eines Menschen mit all meiner Präsenz zuzuhören. 

 

 

 

Termine nach Absprache.